team Webspace

  • Unternehmen - Wir stellen uns vor

    slider 003


     

    Webspace Webhosting und Domains bei austriawebhosting at - Unser Team besteht aus erfahrenen Administratoren, Webmastern und kaufmännischen Mitarbeitern.
    1999 als Webdesign Unternehmen gegründet, spezialisiert sich Austria WebHosting seit 2003 nur noch auf Webhosting und Registrierung von Domainnamen.

    Wir verwalten weltweite Kunden, welche sich zu 60% in Privat- und 40 % in Firmenkunden gliedert. Ständige Ausbildungs- und Weiterbildungs- Maßnahmen, setzen einen Qualitätsstandart, der in der heutigen Zeit maßgeblich für Erfolg steht.

    Sicherheit, Zuverlässigkeit und ein optimales Preis- Leistungsverhältnis stehen für uns an erster Stelle.

    Unser Leitbild:

    • Wir handeln immer im Interesse unserer Kunden

    • Wir haben den Mut für Neues, denn Stillstand ist ein Rückschritt

    • Wir begegnen einander offen. Unser Wort gilt

    • Wir ringen um die beste Lösung und entscheiden wohlüberlegt

  • Monitoring - Verfügbarkeit

    monitoring

    Unsere Serversysteme und alle Dienste werden über ein Monitoringsystem 24x7x365 überwacht. Bei Ausfällen erhalten die jeweiligen Mitarbeiter eine Information, um sofort mit der Fehlerbehebung beginnen zu können.

    Im Normalfall steht der Service innerhalb weniger Minuten wieder zur Verfügung. Das vollständig fehlertolerante Netzwerk Level(3) bietet redundante Absicherung auf nationaler und internationaler Ebene. Modernste Hardware und technische Einrichtungen gewährleisten eine schnelle und sichere Übertragung der Daten.

    Darüber hinaus gewährleistet Level(3) eine Netzwerkverfügbarkeit von 99,9 Prozent, geringe Latenzzeiten in allen Regionen sowie Paketverluste von weniger als einem Prozent.

    Neben einem hoch optimierten Klimatisierungssystem, welches Aufgrund einer neuartigen Konzeption für verbesserte Betriebsbedingungen und somit für mehr Serverstabilität sorgt, steht uns dort nun auch eine Triple-Failover Stromversorgung auf zwei redundanten Leitungen zur Verfügung.

    webhosting,hosting,domain  hosting,speicherplatz  domain kaufen  hosting bestellen   hosting austria  hosting austria

  • Rechenzentrum

    oeko_strom

    Der Betreiber unseres Rechenzentrum hat seine Rechenzentren nun vollständig auf Ökostrom umgestellt. Damit spart das Unternehmen 2012 nach eigenen Angaben knapp 30.000 Tonnen CO2 ein.

    Mit dieser Umstellung reduzierte das Rechenzentren allein im Jahr 2012 seine CO2- Emissionen für die Anlagen um ca. 29.400 Tonnen, was der CO2-Absorption von ungefähr 245.000 Bäumen entspricht.

    Der größte Energieverbraucher im Rechenzentrum sind selbstverständlich die Computer selbst. Ihr Anteil am Gesamtverbrauch beträgt ca. 80 Prozent. Hier setzt das Rechenzentrum, wenn möglich besonders effiziente Serversysteme ein und reduzieren durch konsequente Virtualisierung den ineffizienten Leerlauf einzelner Komponenten.

    Da der von einem Computer verbrauchte Strom komplett in Wärme umgesetzt wird, benötigt ein Rechenzentrum eine leistungsfähige Kühlung. Konventionelle Rechenzentren benötigen hierfür noch mal fast genau soviel Energie wie für die Computer selbst.

    Durch eine Zusammenarbeit mit einer  Klimatechnikfirma  entwickelten Lösung zur Direktkühlung mit Frischluft kann der Verbrauch der Klimaanlagen um bis zu 70 Prozent reduzieren, so dass der Anteil am Gesamtverbrauch nur noch etwa 15 Prozent beträgt.

    Wir freuen uns, Ihnen zukünftig, neben dem bekannten Service, ein entscheidendes Plus an Stabilität und Wirtschaftlichkeit mit verringertem CO2-Ausstoss und hervorragender Öko-Bilanz bieten zu können.

  • Unsere Partner - ein Plus für Sie

    wko - Wirtschaftskammer Österreich      nic.at Registrar      paypal      a1      logo magenta      hp_partner      intel_partner      Erste Bank und Sparkasse

     

    Um Ihnen immer den besten Service bieten zu können, setzen wir bei unseren Partner auf Leistungsträgern aus Wirtschaft und Industrie. Aus langjähriger Zusammenarbeit ergeben sich daraus Kontakte, die für Sie in der Kundenbetreuung für eine schnelle Abwicklungen sorgt.

  • Bildnachweis

    Wir nutzen Bilder von der folgenden Autoren auf stock.adobe.com: © olezzo © vectorfusionart © Have a nice day © teerapat seedafong/EyeEm © vectorfusionart © Alex from the Rock © Graphicroyalty © tippapatt © MclittleStock © STOATPHOTO © NaMong Productions © magele-picture © carballo © LIGHTFIELD STUDIOS © mapo © sosiukin